Dienstag, 2. April 2013

Die Ostereier sind gefroren


Hallo und grüsst Euch schon wieder auf meinem Blog! Ich müsste mich zuerst entschuldigen, da ich gleich nach dem Start der Seite so eine lange Pause gehalten habe, aber bitte glaub mir, ich habe es gar nicht so geplant. Nach Weihnachten habe ich so viele Probleme im Neujahr gehabt, dass ich gar keine Zeit für meinen Blog gehabt habe, es tut mir wirklich leid dafür.

Jetzt bin ich aber wieder da, ich habe ein bisschen mehr Zeit für meine Freizetibeschäftigungen, dass heisst, dass ich mich ab jetzt ein bisschen öfter mit neuer Inhaltmelden werde. Themen habe ich ehrlich gesagt eine Menge gesammelt, in den letzten Wochen war mein Leben wirklich vielfaltig und spannend, obwohl manchmal war es wirklich zu viel für mich.



Was mich aber wirklich böse macht, ist dieses eiskaltes Wetter. Das ist doch unmöglich. Seit zwei Monaten spricht man davon, dass der Frühling schon um die Ecke ist. Und wie weit ist eigentlich diese Ecke? Ist es noch in unserem Universum? Es geht ja um das Wetter, gestern hat es bei uns schon wieder geschneit. Es ist schon zu viel vom Schnee. Weg damit. Wir brauchen Sonne. Die Eisbildhauer habenja eine wirklich lange Saison gehabt, vielleicht sollten sie sich lieber mit 3D-Drucken beschäftigen und so könnten sie tolle figuren im ganzen Jahr machen.



Dieses Jahr haben wir von einem Bekannten tolle 3D-gedruckte Ostereier bekommen; die sehen wirklich klasse aus, sowas habe ich noch nie gesehen. Mann kann die Schichten aus Plastik schön beobachten, das Gerät erstellt ja jede Schicht mit einer Höhe von 0.1mm und dadurch sind auch die gebiegte Oberflächen wirklich schön. Ihr könnt auf meinem Foto besichtigen, wie wunderbar diese besondere 3D gedruckte Ostereier sind, die sehen wie Kunstwerke aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen